Joie i-Level 2.0 i-Size Babyschale

Nur noch wenige Teile verfügbar
289,00 € 329,00 € -12%

Der Babyschale i-Size mit einer Neigung von bis zu 157° und optimaler Sicherheit und Stabilität durch den Isofix-Aufsatz.

Farbe
  • Grau
  • Taupe grau

Voraussichtliche Lieferung zwischen 18/12/2019 und die 24/12/2019
J-ILEVEL20EMBER
Ihr PayPal-Team

Ein Weltenbummler für Winzlinge – unterwegs ebenso wie zu Hause. i-Size und Liegefunktion machen mich besonders ergonomisch, sicher und bequem. Meine Liegeposition mit einen Neigungswinkel von 157 Grad sorgt dafür, dass sich der Rücken deines Kindes gesund entwickelt und es optimal mit Sauerstoff versorgt wird. Meine Tri-Protect Kopfstütze und der Intelli-Fit Memoryschaum bieten zertifizierten Seitenaufprallschutz - für Sicherheit, auf die man sich verlassen kann. Im Auto, zu Hause oder auf dem Kinderwagen – für ein vollkommen ungestörtes Nickerchen wurde ich so konzipiert, dass meine Liegeposition auch einen Wechsel des Transportmittels mitmacht. - Teil des i-Size Safe Systems - Rückwärtsgerichtetes Fahren von Geburt an bis 85 cm Körpergrösse (max. 13 kg) - Mit Liegeposition verwendbar im Auto und auf dem Kinderwagen; Liegeposition kann auch bei Ortswechsel beibehalten werden - Integrierter Seitenaufprallschutz dank Intelli-Fit Memoryschaum mit energieabsorbierender Wirkung - Kopfstütze mit dem einzigartigen Tri-Protect 3-Schicht-Sicherheitskonzept - Grow Together Funktion: Simultane Höheneinstellung von Kopfstütze und Gurtsystem mit nur einem Handgriff, kein Neujustieren erforderlich - 3-Punkt-Gurtsystem mit SoftTouch-Polsterung - Verstellbarer, ergonomisch geformter Tragegriff mit Lederoptik - Abnehmbares, erweiterbares XXL-Verdeck mit Sonnenblende - Sonnenverdeck mit UPF 50+ - Herausnehmbare Neugeboreneneinlage - Angenehmes Sitzklima durch Luftzirkulationssystem an der Schale - Pflegeleichte, schadstoffgeprüfte Bezüge - Fixierbar ausschliesslich mit der mitgelieferten Basisstation i-Base LX mit ISOFIX (Basisstation im Lieferumfang enthalten) - i-Base LX auch als Zweit-Base separat erhältlich - Passt mit Adaptern sowohl auf Joie-Kinderwagen als auch auf die vieler anderer Hersteller - Masse: L 72,2-116,5 x B 44 x H 43,5-78,1 cm - Gewicht mit Base: 9,95 kg - Gewicht Schale: 4,8 kg - Verwendung: 40-85 cm, max. 13 kg - Zertifizierung: ECE R129/01

Empfohlenes Alter
Von der Geburt an
Vom Hersteller empfohlenes Maximalgewicht
Bis zu 13 kg
Conseils d'Entretiens
Tissu lavable à 30°C
5056080602479
Ihr PayPal-Team

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Produkte in derselben Kategorie

Internationale Lieferung
Internationale Lieferung
100% zufrieden
100% zufrieden
Ein Blog zum Kommunizieren
Ein Blog zum Kommunizieren
Sichere Bezahlung
Sichere Bezahlung
Produkt zur Wunschzettel hinzugefügt
Produkt zum Vergleichen hinzugefügt
Produkt zur Wunschzettel hinzugefügt
Produkt zum Vergleichen hinzugefügt