1. Allgemeines

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden: "AGB") regeln den Online-Verkauf von Produkten, die öffentlich von BABY CONCEPT SL. in unserem online Shop angeboten werden

2. Angebot und Vertragsabschlu
ß

 

Die Bestellung und Auslieferung der Ware unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bei Ihrer online Bestellung werden Sie gebeten das "Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen" zu markieren.

 

3. Vertragsabschluß

 

Die Bestellung / Vertrag kommt zustande, wenn Sie alle leeren Felder ordnungsgemäß mit den erforderlichen Daten ausgefüllt haben.

Nach Eingang Ihrer Bestellung auf Bebeconcept.de erhalten sie eine Auftragsbestätigung, die wir Ihnen an die hinterlegte e-mail Adresse senden. Die Rechnung erhalten Sie gemeinsam mit der Versandbestätigung in PDF Format.

Sollte ein Produkt das Sie bestellt haben nicht verfügar sein, werden wir Sie mit Hilfe der bei uns hinterlegte Daten kontaktieren und Ihnen eine gleichartige Ware anbieten.

4. Zahlungsarten

Alle Preise enthalten die gesetzliche MwSt.zum Zeitpunkt der Bestellung.


(a) Kreditkarte 3D Secure:

(empfohlen). Baby Concept lehnt jedoch jegliche Verwantwortung betreffend der Sicherheit und Vertraulichkeit der Informationen und Daten ab.

 

(b) Banküberweisung

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag auf das Konto von Baby Concept SL bei "BBVA"

Kontonummer: ES41 0182-6727-1502-0152-3919,

BIC- SWIFT: BBVAESMMXXX. 

 

Bitte geben Sie bei dem Transfer die Bestellnummer an. Dies vereinfacht später die Zuordnung der Zahlungseingangs. Ihre Bestellung wird nach Geldeingang und der Bestätigung unserer Bank bearbeitet.

 

(c) Zahlung per PayPal:

Sie bezahlen direkt über Ihr PayPal Konto. Die Belastung bei der PayPal Zahlung erfolgt für den Kunden sofort.

5. Eigentumsvorbehalt

Bebeconcept.de bleibt bis zur vollständigen Bezahlung der Ware Eigentümer und behält sich das Recht vor, gegebenenfalls anfallende Mehrkosten wie Verzugszinsen zu berechnen.

6.Verpackung & Versand der Ware

Bei Käufen über 200€ ist der Versand kostenlos.

Bei Bestellungen unter 200€ wird die Höhe der Versandkosten vor Abschluss der Bestellung angegeben.

Wir versenden nicht in Österreich, Luxemburg und die Schweiz.

Mindestbestellwert für diese Bestellung ist 25.00€ 

 

Wenn Sie eine Lieferung in Frankreich wünschen, klicken Sie bitte auf www.bebeconcept.com

Wenn Sie eine Lieferung in Spanien wünschen, klicken Sie auf www.bebeconcept.es

Wenn Sie eine Lieferung in Italien wünschen, klicken Sie auf www.bebeconcept.it

Wenn Sie eine Lieferung in Belgien wünschen, klicken Sie auf www.bebeconcept.be

Wenn Sie eine Lieferung in Portugal wünschen, klicken Sie auf www.bebeconcept.pt

 

Bebeconcept wird alles tun, um die auf der Webseite angegebenen Lieferfristen einzuhalten. Der Verkäufer ist für die Lieferverzögerung verursacht durch den Zusteller, Verlust oder durch das Eintreten unvorhersehbarer Ereignisse nicht verantwortlich.

 

6.1 Im Fall des Nichterhalts eines Pakets innerhalb der vorgegebenen Lieferzeit wird Bebe Concept Nachforschungen anstellen, die je nach Lieferunternehmen bis zu 21  Tagen dauern können. In dieser Zeit wird das Geld nicht zurückerstattet. 
  

Nach Eingang Ihrer Bestellung, bitten wir Sie, uns etwaige Fehler am Produkt umgehend mit Liefereingangsdatum und Ref.-Nr., schriftlich per Kontaktformular oder per Telefon 0034 912 69 32 38 (Kontakt in englischer, französischer oder spanischer Sprache)


6.2 Reparatur / Ersatz

Nach Eingang der Bestellung:

Für den Fall das die bestellte Ware beschädigt ist, bitten wir sie uns innerhalb von 14 Tagen per Kontaktformular oder per Telefon 0034 912 69 32 38 (Kontakt in englischer, französischer oder spanischer Sprache) zu kontaktieren. Wir werden Wir senden Ihnen so schnell wie möglich einen Ersatzartikel zu (wenn er nicht auf Lager ist, senden wir Ihnen den gewünschten Artikel, sobald er wieder auf Lager ist). Die Versendung des Ersatzartikels sowie die Abholung des defekten Artikels geht zu Lasten von Bebe Concept.

 

Um einen Anspruch auf Reparatur / Ersatz gegenüber dem Hersteller bezüglich eines fehlerhaften Produktes in Ihrem Namen geltend machen zu können bitten wir Sie, uns ein Photo / Video zukommen zu lassen, auf welchem der genaue Defekt zu erkennen ist. Wir werden die Information schnellstmöglichst an den Fabrikante weiterleiten, um Ihnen eine schnelle Lösung zukommmen zu lassen.


7. Die Verantwortung für die Lieferung

Wir übernehmen keine Verantwortung für die Lieferung, wenn die persönlichen Daten zum Zeitpunkt der Bestellung nicht korrekt sind.

8. Gewährleistung

 

Alle Produkte haben eine kommerzielle Garantie, die innerhalb des europäischen Territoriums gültig ist und deren Dauer von den Artikeln und Marken abhängt.

Bei allen in unserem Online Shop angebotenen Artikel handelt es sich um Neu- und Originalware.

 

Alle Defekte, die innerhalb von 6 Monaten nach Erhalt der Ware auftreten und durch einen Fabrikationsfehler hervorgerufen wurden, werden von uns, gebührenfrei, an den Hersteller weitergeleitet. Dieser entscheidet dann die weitere Vorgehensweise: Reparatur, Umtausch, Preisnachlass. Bei allen danach auftretenden Defekten muss der Käufer nachweisen, dass es sich um einen Herstellungsfehler handelt und nicht durch Nutzung/Gebrauch verursacht wurde. Der Kunde muss Bebe Concept innerhalb von 2 Monaten seit auftretens des Defekt kontaktieren.

 

Wird ein Produkt, aufgrund des Ermessens des jeweiligen Herstellers, zur Reparatur geschickt, übernimmt der Käufer den Versand bis zum Verkäufer. Dieser trägt dann den Weiterversand zum Fabrikanten und den erneuten Versand zum Kunden.

 

Die Kosten für den Versand des Artikels an unser Lager in Spanien werden dem Kunden in Rechnung gestellt.

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per Kontaktformular oder per Telefon 0034 912 69 32 38 (Kontakt in englischer, französischer oder spanischer Sprache)

9. Widerrufsrecht

9.1. Sie können von Ihrem Widerrufsrechts ohne Angaben von Gründen in Textform innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung Gebrauch machen.  Die Frist beginnt ab dem Zustellungsdatum.

 

Um das Widerrufsrecht auszuüben, muss der Kunde den Antrag über die Website auf seinem Kundenkonto im Abschnitt "Bestellhistorie und Details" stellen, indem er auf die Details der Bestellung klickt.

Der Kunde hat dann die Möglichkeit, den/die Artikel auszuwählen und einen Rücksendeantrag zu stellen.

 

Die Retourenabteilung sendet dem Kunden dann eine Bestätigung der Anfrage mit einer Rückgabenummer und dem dem Paket beizufügenden Formular zu.

 

Damit die Widerrufsfrist eingehalten werden kann, genügt es, den Antrag auf Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist zu stellen.


Wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht bzw. Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen, müssen Sie die Ware, im Originalzustand, ungebraucht,  mit sämtlichem Zubehör und Gebrauchsanweisung, inkl. der Originalrechnung und der Originalverpackung an die Adresse zurückschicken, von der Sie die Ware erhalten haben.

 

Die Waren müssen zurückgeschickt werden an :


Bebé Concept

Calle Graham Bell 8

Pol. Ind. José Martin Méndez

29680 Estepona (Málaga)

Spanien

 

Sobald die Ware bei uns eingegangen ist und durch unsere Qualitätskontrolle geprüft wurde, wird Ihnen der Kaufpreis durch die gleiche Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie beim Warenkauf gewählt haben. Wurde der Betrag durch eine Überweisung beglichen, bitten wir Sie uns Ihre Kontodaten inkl. IBAN Nr. und BIC mitzuteilen.

 

Im Falle einer Rücksendung bitten wir Sie die Originalverpackung des Artikels nochmals zu verpacken (Packpapier). Bitte kleben Sie etwaiges Klebeband, Versandetiketten etc, nicht direkt auf die Originalverpackung des Herstellers.

 

Ist die Rückgabe oder der Widerruf durch einen Fehler in der Logistik unseres Online Verkaufs verursacht worden, übernimmt Bebe Concept die Versandkosten.

Entspricht die Ware der bestellten Ware, erfolgt der Rückversand zu Lasten des Käufers.

 

Bis die Ware wieder bei dem Verkäufer eingegangen ist, trägt der Kunde das Risiko für Versand, Beschädigung oder Verlust der Ware.

 

Im Falle einer Rücksendung der Produkte, bei Verweigerung des Pakets durch den Kunden oder bei Nichtrücknahme des Pakets am Relay Point werden dem Kunden die direkten Kosten der Rücksendung in Höhe von 10,20 € in Rechnung gestellt.

 

9.2 Rückerstattung im Falle des Widerrufs

 

Der Verkäufer erstattet dem Kunden den ursprünglich bezahlten Betrag (abzgl. evtl. anfallender Kosten und Spesen) innerhalb von 15 Tagen zurück, sofern Paragraph 9.1 erfüllt ist.

Sofern die Ware beim Transport Schaden nimmt werden diese Kosten Ihrer bei uns hinterlegten Kreditkarte belastet.

 

9.3 Ausnahmen vom Widerrufsrecht
Das Recht auf Widerruf gilt nicht in den folgenden Fällen:

(a) Produkte die jederzeit kopiert oder reproduziert werden können, wie (Ton-Aufnahmen, Bücher, Video, Text-Dokumente im Allgemeinen, oder Computerprogramme, die entsiegelt wurden durch den Kunden);
(b) Hygieneprodukte
(c) Sicherheitsartikel
 

(d) Produkte die ein Mindesthaltbarkeitsdatum haben.

 

10. Verarbeitung personenbezogener Daten

Der Kunde ermächtigt BEBECONCEPT.COM ein Datenstammblatt anhand der persönlichen Daten zu erstellen. Die persönlichen Daten werden nicht weitergegeben und dienen nur dem vorher genannten Zweck.
Mit dem Ausfüllen und Versenden der Bestellung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre persönlichen Daten verarbeitet werden.

 

11. Allgemein

 

Sie können sich mit unserem Kundendienst von Montags - Donnerstags von 10.00 - 13.30 und von 15.30 - 18.30 sowie Freitags von 10.00 - 13.30 telefonisch unter 00 34 912 69 32 38 (Kontakt in englischer, französischer oder spanischer Sprache) in Verbindung setzen oder per Kontaktformular.

 
Jede Kommunikation zwischen dem Käufer und BEBECONCEPT.de bezüglich einer Bestellung bitten wir Sie per Kontaktformular oder per Post vorzunehmen.

 

Anschrift:
BABY CONCEPT S.L.,
Poligono Industrial Martin Mendez
C / Graham Bell 8
29680 Estepona (Malaga)

SPANIEN

CIF : B 92 89 10 68
Steuernummer: ESB92891068

Tel: 00 34 912 69 32 38 (Kontakt in englischer, französischer oder spanischer Sprache)


12. Kundendienst

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir sind für jede Meinung und Anregung dankbar, um unseren Service zu verbessern. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per Kontaktformular an unseren Kundenservice.

 


13. Anwendbares Recht

Diese allgemeinen Bedingungen richten sich nach spanischem Recht.

Internationale Lieferung
Internationale Lieferung
100% zufrieden
100% zufrieden
Ein Blog zum Kommunizieren
Ein Blog zum Kommunizieren
Sichere Bezahlung
Sichere Bezahlung
Produkt zur Wunschzettel hinzugefügt
Produkt zum Vergleichen hinzugefügt
Produkt zur Wunschzettel hinzugefügt
Produkt zum Vergleichen hinzugefügt