Gewährleistung

 

Alle Produkte haben eine kommerzielle Garantie, die innerhalb des europäischen Territoriums gültig ist und deren Dauer von den Artikeln und Marken abhängt.

Bei allen in unserem Online Shop angebotenen Artikel handelt es sich um Neu- und Originalware.

 

Alle Defekte, die innerhalb von 6 Monaten nach Erhalt der Ware auftreten und durch einen Fabrikationsfehler hervorgerufen wurden, werden von uns, gebührenfrei, an den Hersteller weitergeleitet. Dieser entscheidet dann die weitere Vorgehensweise: Reparatur, Umtausch, Preisnachlass. Bei allen danach auftretenden Defekten muss der Käufer nachweisen, dass es sich um einen Herstellungsfehler handelt und nicht durch Nutzung/Gebrauch verursacht wurde. Der Kunde muss Bebe Concept innerhalb von 2 Monaten seit auftretens des Defekt kontaktieren.

 

Wird ein Produkt, aufgrund des Ermessens des jeweiligen Herstellers, zur Reparatur geschickt, übernimmt der Käufer den Versand bis zum Verkäufer. Dieser trägt dann den Weiterversand zum Fabrikanten und den erneuten Versand zum Kunden.

 

Die Kosten für den Versand des Artikels an unser Lager in Spanien werden dem Kunden in Rechnung gestellt.

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per Kontaktformular oder per Telefon 0034 912 69 32 38, Montag bis Donnerstag von 10:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 10:00 bis 14:00 Uhr (Kontakt in englischer, französischer oder spanischer Sprache)
Internationale Lieferung
Internationale Lieferung
100% zufrieden
100% zufrieden
Ein Blog zum Kommunizieren
Ein Blog zum Kommunizieren
Sichere Bezahlung
Sichere Bezahlung
Produkt zur Wunschzettel hinzugefügt
Produkt zum Vergleichen hinzugefügt
Produkt zur Wunschzettel hinzugefügt
Produkt zum Vergleichen hinzugefügt