Gewährleistung
Alle Produkte haben eine kommerzielle Garantie, die innerhalb des europäischen Territoriums gültig ist und deren Dauer von den Artikeln und Marken abhängt.
Bei allen in unserem Online Shop angebotenen Artikel handelt es sich um Neu- und Originalware.
 
Alle Defekte, die innerhalb von 6 Monaten nach Erhalt der Ware auftreten und durch einen Fabrikationsfehler hervorgerufen wurden, werden von uns, gebührenfrei, an den Hersteller weitergeleitet. Dieser entscheidet dann die weitere Vorgehensweise: Reparatur, Umtausch, Preisnachlass. Bei allen danach auftretenden Defekten muss der Käufer nachweisen, dass es sich um einen Herstellungsfehler handelt und nicht durch Nutzung/Gebrauch verursacht wurde. Der Kunde muss Bebe Concept innerhalb von 2 Monaten seit auftretens des Defekt kontaktieren.
Um einen Anspruch auf Reparatur / Ersatz gegenüber dem Hersteller bezüglich eines fehlerhaften Produktes in Ihrem Namen geltend machen zu können bitten wir Sie, uns ein Photo / Video zukommen zu lassen, auf welchem der genaue Defekt zu erkennen ist. Wir werden die Information schnellstmöglichst an den Fabrikante weiterleiten, um Ihnen eine schnelle Lösung zukommmen zu lassen.
 
Wird ein Produkt, aufgrund des Ermessens des jeweiligen Herstellers, zur Reparatur geschickt, übernimmt der Käufer den Versand bis zum Verkäufer. Dieser trägt dann den Weiterversand zum Fabrikanten und den erneuten Versand zum Kunden.
 
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Internationale Lieferung
Internationale Lieferung
100% zufrieden
100% zufrieden
Ein Blog zum Kommunizieren
Ein Blog zum Kommunizieren
Sichere Bezahlung
Sichere Bezahlung
Produkt zur Wunschzettel hinzugefügt
Produkt zum Vergleichen hinzugefügt
Produkt zur Wunschzettel hinzugefügt
Produkt zum Vergleichen hinzugefügt