Verpackung & Versand der Ware

Die Höhe der Versandkosten wird vor Abschluss der Bestellung angegeben.

Wir versenden nicht in Österreich, Luxemburg und die Schweiz.

Mindestbestellwert für diese Bestellung ist 25.00€

 

Wenn Sie eine Lieferung in Frankreich wünschen, klicken Sie bitte auf www.bebeconcept.com

Wenn Sie eine Lieferung in Spanien wünschen, klicken Sie auf www.bebeconcept.es

Wenn Sie eine Lieferung in Italien wünschen, klicken Sie auf www.bebeconcept.it

Wenn Sie eine Lieferung in Belgien wünschen, klicken Sie auf www.bebeconcept.be

Wenn Sie eine Lieferung in Portugal wünschen, klicken Sie auf www.bebeconcept.pt

 

Bebeconcept wird alles tun, um die auf der Webseite angegebenen Lieferfristen einzuhalten. Der Verkäufer ist für die Lieferverzögerung verursacht durch den Zusteller, Verlust oder durch das Eintreten unvorhersehbarer Ereignisse nicht verantwortlich.

 

1. Im Fall des Nichterhalts eines Pakets innerhalb der vorgegebenen Lieferzeit wird Bebe Concept Nachforschungen anstellen, die je nach Lieferunternehmen bis zu 21  Tagen dauern können. In dieser Zeit wird das Geld nicht zurückerstattet. 
  

Nach Eingang Ihrer Bestellung, bitten wir Sie, uns etwaige Fehler am Produkt umgehend mit Liefereingangsdatum und Ref.-Nr., schriftlich per Kontaktformular oder per Telefon 0034 912 69 32 38, Montag bis Donnerstag von 10:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 10:00 bis 14:00 Uhr (Kontakt in englischer, französischer oder spanischer Sprache)


2. Reparatur / Ersatz

Nach Eingang der Bestellung:

Für den Fall das die bestellte Ware beschädigt ist, bitten wir sie uns innerhalb von 14 Tagen per Kontaktformular oder per Telefon 0034 912 69 32 38, Montag bis Donnerstag von 10:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 10:00 bis 14:00 Uhr (Kontakt in englischer, französischer oder spanischer Sprache) zu kontaktieren. Wir werden Wir senden Ihnen so schnell wie möglich einen Ersatzartikel zu (wenn er nicht auf Lager ist, senden wir Ihnen den gewünschten Artikel, sobald er wieder auf Lager ist). Die Versendung des Ersatzartikels sowie die Abholung des defekten Artikels geht zu Lasten von Bebe Concept.

 

Um einen Anspruch auf Reparatur / Ersatz gegenüber dem Hersteller bezüglich eines fehlerhaften Produktes in Ihrem Namen geltend machen zu können bitten wir Sie, uns ein Photo / Video zukommen zu lassen, auf welchem der genaue Defekt zu erkennen ist. Wir werden die Information schnellstmöglichst an den Fabrikante weiterleiten, um Ihnen eine schnelle Lösung zukommmen zu lassen.

Widerrufsrecht

1. Sie können von Ihrem Widerrufsrechts ohne Angaben von Gründen in Textform innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung Gebrauch machen.  Die Frist beginnt ab dem Zustellungsdatum.

 

Um das Widerrufsrecht auszuüben, muss der Kunde den Antrag über die Website auf seinem Kundenkonto im Abschnitt "Bestellhistorie und Details" stellen, indem er auf die Details der Bestellung klickt.

Der Kunde hat dann die Möglichkeit, den/die Artikel auszuwählen und einen Rücksendeantrag zu stellen.

 

Die Retourenabteilung sendet dem Kunden dann eine Bestätigung der Anfrage mit einer Rückgabenummer und dem dem Paket beizufügenden Formular zu.

 

Damit die Widerrufsfrist eingehalten werden kann, genügt es, den Antrag auf Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist zu stellen.


Wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht bzw. Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen, müssen Sie die Ware, im Originalzustand, ungebraucht,  mit sämtlichem Zubehör und Gebrauchsanweisung, inkl. der Originalrechnung und der Originalverpackung an die Adresse zurückschicken, von der Sie die Ware erhalten haben.

 

Die Waren müssen zurückgeschickt werden an :


Bebé Concept

Calle Graham Bell 8

Polígono Industrial José Martin Méndez

29680 Estepona (Málaga)

Spanien

 

Sobald die Ware bei uns eingegangen ist und durch unsere Qualitätskontrolle geprüft wurde, wird Ihnen der Kaufpreis durch die gleiche Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie beim Warenkauf gewählt haben. Wurde der Betrag durch eine Überweisung beglichen, bitten wir Sie uns Ihre Kontodaten inkl. IBAN Nr. und BIC mitzuteilen.

 

Im Falle einer Rücksendung bitten wir Sie die Originalverpackung des Artikels nochmals zu verpacken (Packpapier). Bitte kleben Sie etwaiges Klebeband, Versandetiketten etc, nicht direkt auf die Originalverpackung des Herstellers.

 

Ist die Rückgabe oder der Widerruf durch einen Fehler in der Logistik unseres Online Verkaufs verursacht worden, übernimmt Bebe Concept die Versandkosten.

Entspricht die Ware der bestellten Ware, erfolgt der Rückversand zu Lasten des Käufers.

 

Bis die Ware wieder bei dem Verkäufer eingegangen ist, trägt der Kunde das Risiko für Versand, Beschädigung oder Verlust der Ware.

 

Im Falle einer Rücksendung der Produkte, bei Verweigerung des Pakets durch den Kunden oder bei Nichtrücknahme des Pakets am Relay Point werden dem Kunden die direkten Kosten der Rücksendung in Höhe von 10,20 € in Rechnung gestellt.

 

2. Rückerstattung im Falle des Widerrufs

 

Der Verkäufer erstattet dem Kunden den ursprünglich bezahlten Betrag (abzgl. evtl. anfallender Kosten und Spesen) innerhalb von 15 Tagen zurück, sofern Paragraph 9.1 erfüllt ist.

Sofern die Ware beim Transport Schaden nimmt werden diese Kosten Ihrer bei uns hinterlegten Kreditkarte belastet.

 

3. Ausnahmen vom Widerrufsrecht
Das Recht auf Widerruf gilt nicht in den folgenden Fällen:

(a) Produkte die jederzeit kopiert oder reproduziert werden können, wie (Ton-Aufnahmen, Bücher, Video, Text-Dokumente im Allgemeinen, oder Computerprogramme, die entsiegelt wurden durch den Kunden);
(b) Hygieneprodukte
(c) Sicherheitsartikel
 

(d) Produkte die ein Mindesthaltbarkeitsdatum haben.

Internationale Lieferung
Internationale Lieferung
100% zufrieden
100% zufrieden
Ein Blog zum Kommunizieren
Ein Blog zum Kommunizieren
Sichere Bezahlung
Sichere Bezahlung
Produkt zur Wunschzettel hinzugefügt
Produkt zum Vergleichen hinzugefügt
Produkt zur Wunschzettel hinzugefügt
Produkt zum Vergleichen hinzugefügt